24.04.2026 | 19:30 Uhr
Jazzliebhaber kommen voll auf ihre Kosten
Es ist der 24.04.26 gegen 19:00 Uhr. Das Café füllt sich. Es ist ausverkauft!
Gern hätten mehr Jazzliebhaber Karten erworben, aber die Kapazität ist begrenzt.
Aus diesem Grunde ist ein erneuter Termin im Herbst geplant.
19:30 Uhr, die Seele des Dorfcafés, Birgit Podlech, begrüßt in ihrer launigen Art die Gäste. Dann geht es los.
Vom Swing über Bossa zu Balladen war einiges „angedroht“ und das Publikum wurde nicht enttäuscht.
„Fly me to the moon“ lud die Gäste ein. „All of me“, „Your song“ und „The girl from Ipanema“ folgten neben anderen Titeln.
Spätestens jetzt konnte niemand mehr die Füße stillhalten.
Die Stellichterin Angie gab mit ihren musikalischen Mitstreitern alles.
Ihre Musiker sind:
Jochen Bruns, Piano
Jörg Wreden, Kontrabass
Oliver Schütz, Jazzgitarre
Stephan Rahn an den Drums
Schöne Improvisationen, feine Soli und leise Töne, es wurde alles geboten.
